Historisches

aus Familienarchiv
und anderen Quellen

 

Historisches Start
Dokumente
Brief von 1849
Brief von A.F.W. Causse, 1854
Brief von 1875
Gedicht von Eugen Causse, 1871
Brief von 1877
Geschichte von Mila
Verzeichnis
Personenregister Causse
Sonstiges
Impressum/Kontakt

Brief von 1877

Cöslin, den 11. Februar 1877

Meinen lieben Hallenser Kinder und Enkel.

Die Gnade unseres Herrn Jesu, die Liebe Gottes, des himmlischen Vaters, und die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mir Euch allen.

(...)

Gebt uns bald wieder Nachrichth, und ... ...
und in Gedanken geküßt von Euren
Euch
herzlich liebenden Eltern und

Großeltern H. u. W. C.

  


Der Brief ist noch nicht komplett übertragen, steht aber hier eingescannt vom Original zur Verfügung. Wer möchte, kann sich gern daran versuchen...

Vorschaubild Brief von 1877 Seite 1 Brief von 1877, Seite 1

(JPEG, 1242 x 1941 Pixel, 261 KB)

Zur vergrößerten Darstellung bitte auf den Link oder das kleine Bild klicken. Es öffnet sich ein separates Fenster.

Vorschaubild Brief 1849 Seite 2 Brief von 1877, Seite 2

(JPEG, 1148 x 1806 Pixel, 182 KB)

Zur vergrößerten Darstellung bitte auf das kleine Bild klicken. Es öffnet sich ein separates Fenster.

 

 

[N a c h  o b e n]  [H i s t o r i s c h e s  S t a r t]  [H o m e]


© Copyright 1999-2008 Oliver Causse, causse@gmx.net
http://www.causse.de – Stand: 15. März 2008